Freitag, 27. Dezember 2013

Unser Christbaum

Hallo, ihr Lieben,
ja, unser Christbaum ist für manche sehr gewöhnungsbedürftig, weil er sehr, sehr bunt und keineswegs gestylt ist. An diesem Baum hängen Dinge, die sich im Laufe meines Lebens angehäuft haben. Von Kugeln aus meiner Kindheit über Basteleien meiner Kinder bis hin zu Andenken von verschiedenen Ereignissen. Alles hängt an diesem Baum und erfreut mich jedes Jahr - und da tagtäglich.


Ein Grund ihn bei http://freutag.blogspot.de/ zu zeigen.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Das ist zwar kein stylischer Baum, aber ein gelebter und geliebter... das ist wichtiger!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi!
    Euer Weihnachtsbaum ist wirklich schön! Unserer sieht ähnlich aus *grins*. Alles was wir haben ist auf diesem Bäumchen. Und das ist richtig so!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen