Montag, 25. Mai 2015

Kullerkarte zur Hochzeit

Hallo, ihr Lieben,
der Mai ist ja bekanntlich der Hochzeitsmonat. Warum eigentlich? Geheiratet wird doch das ganze Jahr. Irgendwie habe ich mich trotzdem dazu hinreißen lassen eine Hochzeitskarte zu gestalten. Es wurde eine Kullerkarte in Silber und Gold. Entsprechend ist leider das Foto ausgefallen. Diese Metallikeffekte machen meiner einfachen Kamera immer Probleme.


Den Rand habe ich mit Glitzer gestaltet und die Schrift embosst. Die Herzen habe ich mit 3D-Lack und Glitzer bearbeitet. Sieht in Echt fasst wie Emaille aus. Ansonsten habe ich die Karte bewusst sehr reduziert gelassen, weil alles in sich wirken soll. Außerdem brauchen die 2 Herzen Platz, damit sie schön hin und her rollen können.

Diese Karte ist ein Fall für http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und allen, die gerade Ferien haben tolle Pfingstferien!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht sehr schön aus!! Toll wie alles funkelt :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle edle Karte!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen