Freitag, 22. Mai 2015

Gepimpte Holzschachtel

Hallo, ihr Lieben,
ich habe so einige Holzschachteln aufgehoben, weil sie mir zum Wegwerfen zu schade waren. Jetzt habe ich eine verziert.


Die Figuren habe ich mit Serviettentechnik auf Modelliermasse geklebt und danach ausgeschnitten. Ein paar Noten aus schwarzem Tonpapier gestanzt und aufgeklebt, ein Rand rumdum und schon ist das Werbeholzschächtelchen nicht mehr zum Wiedererkennen. Leider habe ich vergessen die Schachtel vorher zu fotografieren.
Gepimptes ist gerade bei BaLiSa gefragt, wo ich die Schachtel zeigen werde.

Ich wünsche euch eine regenfreie Restwoche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wow, das ist eine grandiose Idee. Die Holzschachtel hast du super veredelt und sie so zu einem herrlichen Hingucker gemacht.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi! Deine Holzschachtel ist total schön geworden! Richtig edel! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen