Samstag, 21. November 2015

Adventskalender

Hallo, ihr Lieben,
was schenkt man jemandem zum Geburtstag, der schon alles hat? Das Geburtstagskind liebt Lose. So kam ich auf die Idee einen Adventskalender mit Losen zu basteln. Also habe ich 24 Kuverts in der Größe der Lose gefaltet, sie dekoriert und natürlich auch gefüllt.


 Wie wertvoll der Kalender dann tatsächlich ist, wird sich spätestens am 24. Dezember herausstellen.

Zeigen möchte ich den Kalender bei http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/search/label/Challenge
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit wenig Stress!
Liebe Grüße
Uschi

8 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine nette und persönliche Idee. Das wird bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. eine super idee und ausführung, vielen dank fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge und viel glück bei der verlosung, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    einen schönen Adventskalender hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JL-Creativshop-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Was hat das Geburtstagskind gesagt? Hat sich sicher dolle gefreut über den tollen Kalender.

    Danke für deine Teilnahme bei JL-C. Viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich geht es dir bald besser.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  7. mensch uschi, melde dich... ich mach mir so sorgen...
    lg beate

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen