Montag, 19. Oktober 2015

Ich bin wieder hier

Hallo, ihr Lieben,
ja, ich bin wieder im Bloggerland angekommen. Nach extrem anstrengenden Wochen und Monaten melde ich mich zurück. Ich weiß gar nicht, was ich nach dieser langen Zeit zuerst zeigen soll und habe mich für eine Krabbeldecke entschieden, die ich vor ein paar Tagen fertiggestellt habe. Eine ähnliche habe ich auch in Rosa genäht, aber in dem ganzen Trubel vergessen Fotos davon zu machen. Schade.


Die Decke ist 150 x 150 cm groß. Deswegen habe ich sie nicht komplett aufs Foto gebracht. Das Mittelteil mit dem Namen und die Rückseite sind aus Fleece, der Rest ist aus Baumwolle.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    schön das du wieder da bist. Deine Decke sieht wunder, wunderschön aus. Eine wundervolle Handarbeit. Ich bewundere solche Arbeiten sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Und die Krabbeldecke sieht einfach nur großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen