Sonntag, 26. April 2015

Was lange währt wird endlich gut

Hallo, ihr Lieben,
letzten Sommer habe ich mit einer Sommerbluse aus Viskose begonnen. Leider spielte das Wetter nicht richtig mit, sodass mir die Motivation zum Fertigstellen vollkommen fehlte. Vor ein paar Tagen ist mir die "Unvollendete" :) wieder in die Hände gefallen. In der Hoffnung, dass der Sommer in den nächsten Wochen kommen wird, habe ich beschlossen die "Unvollendete" zu vollenden. Und so sieht sie jetzt aus:


Probiert mal 100% Viskose aus. Ihr werdet begeistert sein.
Diese Bluse ist ein Fall für das Ideenatelier

Ich wünsche euch eine wunderschöne Frühlingswoche!
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Moin Uschi,
    wow, ich bin ganz begeistert. Die Bluse ist fantastisch. Ich habe ja auch gerade das Nähen für mich entdeckt. Hätte nie gedacht, dass es mir so einen Spaß macht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich überhaupt etwas zu Stande bringe, hihi. Bin ja noch ganz am Anfang.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen