Donnerstag, 6. Dezember 2012

Engel

Diesen Rauschgoldengel habe ich für meine Mutter gebastelt, die sich sehr darüber gefreut hat.
Mit diesem Engel mache ich bei http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2012_12_01_archive.html mit.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Dekoidee und so schön glitzernd. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    Danke das Du bei uns Basteltanten mitmachst und uns diesen netten Dekoengel zeigst.Er sieht ja sehr Aufwenidg gemacht und der Stoff sehr edel aus
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    einen wunderschönen Engel hast du gebastelt. Sehr elegant und er glänzt wunderschön.
    Danke das du bei den Basteltanten mit deinem wunderschönen Werk dabei bist.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    der sieht ja klasse aus. Super.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel sieht toll aus liebe Uschi. Sehr edel :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Basteltantenchallenge und viel Glück für Dich.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen