Montag, 14. Oktober 2013

Kennt ihr taggen?

Hallo, ihr Lieben,
heute bekam ich eine Mail von http://jennycreativiert.wordpress.com/, dass ich von ihr getaggt wurde. Neugierig, wie ich bin, mache ich natürlich mit. Was ich dafür machen muss? Ich muss 10 Fragen beantworten, mir 10 Fragen ausdenken und diese an 10 Blogger schicken, die weniger als 200 Follower haben. Die müssen natürlich benachrichtigt werden und dürfen mich nicht zurücktaggen. Die 10 Fragen von Jenny sind:

Wie beginnst du den Tag?
Mit einem Capuccino
Wo holst du dir deine Inspirationen?
Von überall. Aus Läden, Internet, Prospekten, TV und natürlich aus meiner Phantasie
Läßt du dich gern von neuen Trends begeistern?
Ja, aber nur, wenn mir der Trend gefällt
Welches ist dein liebstes Medium?
Verschieden. Beim Nähen am liebsten Radio oder CD. Abends zur Entspannung TV und Internet
Bist du Kaffee oder Teetrinker?
Definitiv Kaffeetrinker
Was tust du, wenn dir nach Ladenschluß die Wolle/ das Nähgarn/ der Kleber ausgehen?
Arbeit B beginnen oder neue Inspiriationen suchen
Kreatives Chaos oder fester Plan?
Fester Plan ist gut, aber kreatives Chaos liegt mir mehr
Kannst du nach Anleitungen arbeiten?
Jep, aber man muss flexibel bleiben und evtl. abändern
Liebst du es , auch mal hemmungslos kitschig zu sein?
Oh ja, wer liebt das nicht
Welchen Film würdest du dir für eine Privatvorführung wünschen?
Auf jeden Fall einen Johnny Depp Film. Möglichkeiten gibt es da zu viele. Deswegen kann ich mich da nicht festlegen.

Nun kommen meine Fragen:
Bei was wirst du schwach?

Was liebst du?

Was hasst du?

Bist du eher shabby oder modern?

Was machst du gerne, außer basteln?

Was ist deine Lieblingspflanze?

Bist du mehr ein Stadtkind oder ein Landei?

Welche Bücher magst du?

Hast du eine Lieblingsserie im TV?

Was kannst du am besten kochen?

Diese Fragen gehen an:










Ich freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank für eure Kommentare!
Liebe Grüße
Uschi




Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    danke, dass du mitmachst. Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Alles Liebe Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    vielen Dank.
    Ich werde nach der Arbeit die Fragen bei nem Kaffee beantworten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    das freut mich, dass du mich getaggt hast. Ich werde es aber nicht weiter taggen. Sei bitte nicht böse, aber die wenige Zeit verbringe ich lieber mit basteln und kommentieren. In meiner rechten Sidebar habe ich auch verlinkt, dass ich das nicht möchte. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidi,
      das war ja wohl mein Fehler. Wenn man nicht richtig auf die Seiten sieht, dann gehört es einem nicht anders. Entschuldige, dass ich dich getaggt habe, aber ich habe den Hinweis auf deiner Sidebar übersehen.

      Liebe Grüße von einer blinden Uschi

      Löschen