Montag, 9. September 2013

Babyboom

Hallo, ihr Lieben,
wie ich euch schon erzählt habe ist der Babyboom ausgebrochen. Bei http://heidijoz.blogspot.de/ habe ich einen entzückenden Babywagen gesehen, den ich schon länger nachmachen wollte. Meine Version sieht so aus:


Ich habe das Innenleben weggelassen, weil Babysöckchen hinein kommen, die ich als Kissen und Decke benutzen werde.

Zeigen werde ich ihn bei
http://creativefriday.blogspot.de/
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/

Erkältet euch nicht - der Herbst ist ja schon zu spüren!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    der Stubenwagen ist einfach genial geworden. Ich bin ganz hin und weg von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    dein Kinderwagen ist toll geworden und freut mich, dass du auch zu Kreativzeit gefunden hast :) danke für deine Teilnahme. Gerne sehen wir dich dort auch öfters ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    dein Kinderwagen sieht klasse aus. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Uschi, der kleine Waagen ist wunderbar und sehr dezent gemacht, gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sorry ich hab ein a zuviel geschrieben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Uschi,
    wow, dein Babywagen ist ja wunderschön geworden. Mir gefällt das mit den Blümchen total gut. Und die Idee mit den Söckchen finde ich auch richtig schön.
    Ich danke dir fürs Verlinken.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles, absolut zauberhaftes Werk!
    Der Wagen wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Süß. Als Verpackung super geeignet und auch schöne Farben, die dem/der Beschenten gefallen werden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kinderwagen ist einfach traumhaft geworden... wollte Ihn auch immer mal werkeln, aber hab irgendwie noch nie die Zeit gefunden...
    toll gemacht!

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle idee, ist dir gut gelungen.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen